Der Schluckspecht im Laufe der Zeit

Es ist wieder Freitag und somit #FridaysForMusic. Heute ist Zeit für eine Polka und einen Walzer.

Maximilian Pinter vom gleichnamigen Musikverlag in Moosbrunn hat von unserer Aktion gehört und stellt uns Noten und Aufnahmen zur Polka Der Schluckspecht und zum Walzer Im Laufe der Zeit zum Zuhause-Üben zur Verfügung.

Hier die Noten und Aufnahmen:

Wir sagen Danke für die Bereitschaft, uns neues Notenmaterial zum Üben während der probenfreien Zeit zur Verfügung zu stellen. Nun gilt: Reinhören, Instrument zur Hand und es kann losgehen.

_____________________________________

Ein Hinweis von Maximilian Pinter

Wenn die Stücke gefallen und Interesse besteht, diese regulär ins Programm aufzunehmen, so gibt es hierfür einen Rabatt in der Höhe von 15%, der vor Abschluss der Bestellung im Warenkorb unter "Gutscheincode eingeben" eingegeben wird; der Rabatt wird sofort abgezogen.

Couponcode: COVID19

Dieser Code gilt für alle Noten im digitalen Notenshop, in dem die Noten - im Gegensatz zum normalen Shop - nach dem Kauf bzw. der Bezahlung sofort als PDF-Download zur Verfügung stehen und wo keine gedruckten Ausgaben versandt werden. Alle digitalen Produkte sind mit dem Präfix "[D]" gekennzeichnet und auch im normalen Shop ersichtlich.