MUSInare 2023/24

Auch in diesem Winter bietet der Blasmusikverband in der kalten Jahreszeit, von Dezember bis März, ein Online-Fortbildungsprogramm für Funktionärinnen und Funktionäre und alle Interessierten an, das neue Wege aufzeigen und vorhandenes Potential bündeln soll. Das Programm ist abwechslungsreich und vielfältig und lädt zum Mitmachen und Weiterdenken ein!

In ein- bis zweistündigen Abendveranstaltungen geht es um Medienarbeit, die Arbeit von Schriftführer*innen, die Nachwuchswerbung, das Thema AKM & Urheberrecht, die Orientierung in bmv.online, Künstliche Intelligenz als kognitiver Entlastung und (alternative) Möglichkeiten der Vereinsführung, sowie noch so manches mehr.

Die Veranstaltungen sind kostenlos, österreichweit buchbar und richten sich nicht nur an einzelne Funktionärsgruppen sondern an alle Interessierten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen – aber seien Sie schnell. Es gilt: First come, first served. Die Plätze sind begehrt.