Wir trauern um Hans Koller

Der Steirische Blasmusikverband und der Blasmusikbezirksverband Gröbming trauern um Prof. Johann Koller Bezirkskapellmeister des Blasmusikbezirksverbandes Gröbming, der am 24. Dezember 2021 im 67. Lebensjahr verstorben ist.

Hans Koller wirkte seit 1992 im Blasmusikbezirksverband Gröbming, zudem brachte er seine Erfahrungen als Juror bei Konzertwertungen auch im Steirischen Blasmusikverband ein. Für sein unermüdliches Schaffen wurden ihm zahlreiche höchste Auszeichnungen verliehen. Er war ein Vollblutmusiker, der immer am Boden geblieben ist und sein Wissen und Können zum Wohle aller in der Blasmusik eingesetzt hat - die Gespräche mit ihm waren immer angenehm, tiefgründig und vor allem auf Augenhöhe. Hans ist seinen Wurzeln immer treu geblieben und wird uns allen fehlen.

Es besteht die Möglichkeit zur persönlichen Abschiednahme am Montag, dem 3. Jänner 2022, von 9 bis 18 Uhr, und am Dienstag, dem 4. Jänner 2022, von 9 bis 12 Uhr, in der römisch-katholischen Pfarrkirche Kleinsölk.