Besondere Neujahrsgrüße

Das Landesjugendblasorchester (LJBO) Steiermark hat sich wieder einmal etwas Spezielles einfallen lassen, um die steirische Blasmusik ins neue Jahr zu begleiten.

Jährlich am 6. Jänner konzertiert das LJBO-Steiermark im Grazer Stefaniensaal und läutet das neue Jahr auf musikalische Art und Weise ein. Jährlich erfreuen sich auch unzählige Besucher an der hohen künstlerischen Qualität des Klangkörpers und viele unvergessliche Abende sind uns in Erinnerung geblieben.

Es wurde schon öfter erwähnt, dass das LJBO mehr als nur ein "bloßes" Orchester ist und über einen starken sozialen Zusammenhalt verfügt. So schafften es die jungen Damen und Herren auch heuer wieder, uns alle mit ganz besonderen Neujahrsgrüßen in Form eines Videos zu überraschen. 

Liebe Mitglieder des LJBO-Steiermark, vielen Dank für die tage- bzw. nächtelange Arbeit, euren großen Idealismus und vor allem die wirklich gelungene Überraschung!

YouTube-Video 

Rainer Schabereiter