Geburtstagsständchen

Abordnung des Blasmusikverbandes gratuliert LH Hermann Schützenhöfer stilecht zum 70. Geburtstag.

Mit dem „Marsch der Steirer“ wurde Anfang März dem ehemaligen und langjährigen Volkskulturreferenten in der Steiermärkischen Landesregierung, Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, stilecht zum 70. Geburtstag gratuliert. Geboren am 29. Februar 1952 feiert unser Landeshauptmann zwar nur jedes vierte Jahr direkt an seinem Geburtstag, die Glückwünsche kommen aber jedes Jahr von Herzen; heuer ganz besonders!


Fotos: (c) Land Steiermark/Binder

Zum runden Geburtstag wurde dem Jubilar von steirischen Blasmusiker*innen nicht nur ein musikalisches Ständchen gebracht, Landesobmann Erich Riegler und sein Stellvertreter Richard Schmid hatten mit der Chronik, die zum 70-Jahr-Jubiläum des Österreichischen Blasmusikverbandes entstanden ist, und der CD „Wir leben Blasmusik“ noch weitere blasmusikalische Geschenke im Gepäck.

Wir schließen uns den Glückwünschen an und danken für das offene Ohr, das LH Hermann Schützenhöfer immer für die Blasmusik hat(te)!