Informationen zur 70. Generalversammlung

Anbei alle wichtigen Vorinformationen zur 70. Generalversammlung am 26.9.2021.

Der Landesausschuss des Steirischen Blasmusikverbandes hat in der Sitzung am 21. August 2021 den beiliegenden Wahlvorschlag für die Neuwahl des Landesvorstandes des Steirischen Blasmusikverbandes bei der Generalversammlung am 26.9.2021 in Bruck an der Mur beschlossen, den wir hiermit den Statuten folgend vorab zur Kenntnis bringen.

Für die Rechnungsprüfer gibt es unseren Gepflogenheiten folgend üblicherweise eine zweijährige Funktionsperiode. Demgemäß steht Ing. Thomas Gmeinbauer aus dem Bezirk Bruck a.d. Mur, wie zuletzt, zur Wahl. Seitens des Blasmusikbezirks Knittelfeld wurde Bruno Wiry als weiterer Rechnungsprüfer vorgeschlagen, weil die Generalversammlung für nächstes Jahr am Sonntag, 29. Mai 2022 in Knittelfeld geplant wird.

Alle Details zur 70. Generalversammlung, wie Covid-19 Maßnahmen, Verpflegungsmöglichkeiten, Wahlvorschlagsliste, Statuten, Anträge, etc. wurden per E-Mail am 17.9.2021 und am 24.9.2021 an alle Wahlberechtigten ausgemailt.

Wir freuen uns, Sie bei unserer 70. Generalversammlung am Sonntag, dem 26. September 2021, ab 9.00 Uhr, im Stadtsaal Bruck/Mur begrüßen zu können.

Die Veranstaltung findet unter den aktuell gültigen COVID-Maßnahmen statt:

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die COVID-19-Pandemie empfiehlt der Steirische Blasmusikverband das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bzw. einer FFP2-Maske in den Innenräumen des Stadtsaales Bruck/Mur.

Dies ist nur eine Empfehlung und der Verband kann und will in keinster Weise in die persönliche Freiheit eingreifen – letztendlich obliegt es der persönlichen Entscheidung der Sitzungsteilnehmer, einen Mund-Nasen-Schutz bzw. eine FFP2-Maske zu tragen.

• Wir bitten Sie sich vorab bis spätestens Samstag, 25. September 2021 12.00 Uhr Online mittels folgendem Link zu registrieren:

Sollte das im Ausnahmefall nicht möglich sein, so gibt es am Registrierungsschalter Papierformulare dafür.

• Für den Zutritt zur Generalversammlung ist es erforderlich, einen gültigen 3-G-Nachweis (getestet, geimpft, genesen) mitzubringen, bitte diesen schon rechtzeitig vor der Kontrolle herrichten um den Ablauf reibungslos abzuwickeln.
  • Wir empfehlen aus hygienischen Gründen auf Körperkontakt (wie Hände schütteln) zu verzichten.

Bitte planen Sie für die Anwesenheitsregistrierung und Ausfolgung der Delegiertenkarte und des Wahlzettels bzw. für die 3-G-Kontrolle am Eingang genügend Zeit ein und reisen Sie früh genug an.

Das Parken der PKWs kann in der Garage am Hauptplatz erfolgen. D.h. jeder ist für das Parken seines PKWs selbst verantwortlich.

Die Busse werden zu einer Ausstiegsstelle geleitet und danach zu einem Parkplatz verwiesen.

Mittagessen: Es wird nach den Registrierungsstellen einen Stand der Cateringfirma geben, bei dem man Essenbons kaufen kann um nach der Versammlung direkt im Stadtsaal zu essen.

Die Delegierten werden gebeten, unmittelbar nach der 3-G Kontrolle vor dem Gebäude und der Registration im Foyer ihre Plätze im Stadtsaal 1. OG einzunehmen.

Am Ende der Generalversammlung erfolgt ein geordnetes Verlassen des Stadtsaales laut Anweisung - bitte warten Sie auf Ihrem Platz um größeren Stau zu vermeiden.

Einladungskarte 70. GV

Wahlvorschlagsliste 70. GV