"So schaut's aus!" Blasmusik im richtigen Licht

Der Steirische Blasmusikverband ruft zum Fotowettbewerb auf. Sei dabei und gewinne tolle Preise!

Schick uns dein kreativstes Foto zum Thema Blasmusik. Setz die Blasmusik ins richtige Licht - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Was musst du dafür tun?

Schick uns bis zum 11. September 2020 dein coolstes Blasmusikfoto an foto@blasmusik-verband.at und poste es, wenn möglich, auf Instagram oder Facebook unter dem Hashtag #soschautsaus. Eine fachkundige Jury kürt den Sieger oder die Siegerin.

Was sind die Teilnahmevoraussetzungen?

Du bist aktives Mitglied des Steirischen Blasmusikverbandes, dein Foto erreicht uns bis zum 11. September per E-Mail (foto@blasmusik-verband.at) und hat mindestens 300 dpi. Pro Person sind max. fünf Fotos erlaubt. Einreichberechtigt sind nur Einzelpersonen, keine Gruppen.

Wer sitzt in der Jury?

Eduard Lanner (J.-J.-Fux-Konservatorium); Robert Breitler (Kleine Zeitung); Christine Daberer (ÖBV); Klaus Morgenstern (Fotograf)

Was kannst du gewinnen?

1. Preis: Dozent freier Wahl für eine Fortbildung aus dem Fortbildungskatalog des Steirischen Blasmusikverbandes für den Musikverein des Siegers bzw. der Siegerin sowie ein doppelseitiges Portrait des Musikvereins des Siegers oder der Siegerin im JOHANN
  2. Preis: 2 Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Personen in der sportsarea Grimming
  3. Preis: 4 Eintrittskarten für das nächste Neujahrskonzert des LJBO- Steiermark

Das Siegerfoto wird im JOHANN 04/2020 vorgestellt. Alle eingesandten Bilder werden außerdem beim Landesmusikfest in der Grazer Stadthalle präsentiert.

Teilnahmebedingungen:

In die Bewertung werden nur Fotos aufgenommen, von denen folgende Informationen vorhanden sind (am besten, du schickst sie gleich im Mail mit):

• Name, Adresse, Stammverein, E-Mail und Telefonnummer des Fotografen bzw. der Fotografin
  • Namen der Personen am Foto
  • Zustimmung zur Veröffentlichung der abgebildeten Personen

Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dein Foto dem Steirischen Blasmusikverband unentgeltlich zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. Die abgebildeten Personen willigen mit der Einsendung ein, dass der Steirische Blasmusikverband das Foto verwenden darf. Bei Minderjährigen ist die Einwilligung des/der Erziehungsberechtigten erforderlich.

Wir freuen uns auf deine Fotos!