Gemeinsam hörbar!

Das Orchester der "LJBO Akademie Steiermark" und  zwei Klangkörper aus der "Musikschmiede" des Musikbezirks Liezen präsentierten ein attraktives sowie hörenswertes Programm beim gemeinsamen Konzert im Kulturhaus Liezen.

Beim Konzert im Kulturhaus Liezen am 21. September wurde das Publikum mit einem besonderen Hörgenuss überrascht.

Das Orchester der LJBO Akademie Steiermark, bestehend aus 60 jungen, steirischen Musiktalenten im Alter zwischen 14 und 18 Jahren, hatte gemeinsam mit den Dirigenten Toni Mauerhofer, Wolfgang Jud, Markus Adam und Bettina Dokter mit beschwingten und temperamentvollen Klängen das Publikum zum „Tanz“ eingeladen.

80 Nachwuchsmusikerinnen und -musiker aus dem Musikbezirk Liezen hatten Klangvolles beim Bezirksjugendcamp Musikschmiede erarbeitet und bildeten zwei Orchester, die von den Dirigenten Martin Eckmann und Michael Reiter geleitet wurden.

 Plakat Konzert Liezen