Zahlreiche fleißige Jungmusiker wurden ausgezeichnet

Kürzlich fanden in der Musikschule Mureck wieder die ÖBV-Leistungsabzeichenprüfungen des Blasmusikbezirksverbandes Radkersburg statt, denen sich zahlreiche Jungmusiker stellten. Es konnten hierbei durch die Bank großartige Leistungen erzielt werden.

Ehrgeizige Jungmusiker aus der ganzen Steiermark:

Zahlreiche Jungmusikerinnen und Jungmusiker aus 16 Musikvereinen vom Mürztal über die Weststeiermark bis hin in die Südoststeiermark fanden sich hierbei mit dem selben Ziel in der Musikschule Mureck ein: Sie alle wollten ihr musikalisches Können durch das Ablegen einer Leistungsabzeichen-Prüfung des Österreichischen Blasmusikverbandes unter Beweis stellen. Und sie alle konnten dieses Ziel auch auf hervorragende Art und Weise erreichen.

Großartige Leistungen in drei Leistungsstufen:

Den ganzen Nachmittag lang nahmen vier Prüfer des Steirischen Blasmusikverbandes die Prüfungen in den Leistungsstufen Junior, Bronze und Silber ab. Am Ende des Tages wurden schließlich die Urkunden samt Abzeichen durch Bezirksobmann Wolfgang Haiden und Bezirksjugendreferent Christopher Hopfer an die strahlenden Jungmusiker überreicht, die diese stolz entgegen nahmen und die in Zukunft deren Vereinstrachten zieren werden.

Ausgezeichnete Jungmusiker

Foto: Vanessa Kindler | Blasmusikbezirksverband