Vorstandssitzung auf virtueller Ebene!

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um das Coronavirus hat sich nicht nur unser musikalischer Alltag, sondern unser aller Leben schlagartig verändert. Nichts desto trotz nimmt das Jahr seinen Lauf, weswegen vom Vorstand des Musikvereines Söchau wichtige Entscheidungen unter Bedachtnahme auf die aktuelle Situation getroffen werden mussten. Da eine Zusammenkunft mehrerer Personen derzeit unmöglich ist, wurde die Idee einer Vorstandssitzung auf virtueller Ebene geboren. Gesagt, getan: Am vergangenen Freitag, dem 27.03.2020, wurde unter anderem beschlossen, den Termin für das Konzert, welches im Mai 2020 stattfinden hätte sollen, vorerst abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Ein neuer Termin folgt!

Der Musikverein Söchau wünscht der gesamten Bevölkerung viel Gesundheit und ersucht alle, sich an die von der Regierung vorgegebenen Maßnahmen zu halten, damit der Alltag  hoffentlich bald wieder einkehren kann! Bis dahin kann man die gewonnene Zeit zum Entschleunigen nützen und sich auf Dinge besinnen, für die man sonst keine Zeit findet.