Jahreshauptversammlung 2024 des MV Söchau

Am Samstag, dem 10. Februar 2024, fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Musikvereins Söchau in der Kulturhalle Söchau statt.

Neben den Marketenderinnen und zahlreichen Musiker*innen durfte Obmann Valentin Weber auch einige Ehrengäste in der Runde begrüßen. Neben dem Hausherren, Bürgermeister Josef Kapper befand sich auch Bürgermeister der Stadtgemeinde Fürstenfeld Franz Jost sowie der Bezirksobmann Thomas Prenner und Ehrenbezirkskapellmeister Sepp Maier, vonseiten des Blasmusikverbandes Fürstenfeld, unter den Anwesenden.

Obmann Valentin Weber blickte auf ein recht aktives und erfolgreiches Jahr 2023 zurück und dankte im Zuge des Rückblickes den einzelnen Musiker*innen und Marketenderinngen für den tollen Einsatz und dem Zusammenhalt innerhalb des Vereines.

Romana Siegl, welche uns schon im letztes Jahr bei der der sehr erfolgreichen Marschwertung begleitet hatte, wurde als neue Marketenderin in den Musikverein aufgenommen. Wir freuen uns, dich an vorderster Front dabei zu haben.

Zusätzlich kann sich nun unser Kapellmeister Julian Grabner über einen Stellvertreter freuen. Neu im Vorstand dürfen wir nun Klaus Eibel als stellvertretenden Kapellmeister begrüßen.