60er Herbert Maurer

Willkommen im 60er Club!

„Mit 60 geht’s erst richtig los, die Sorgen klein, die Kinder groß!

Darum feier‘ heute diesen Tag, der dir nur Gutes bringen mag!“

Unser Herbert Maurer (Trompete) feierte einen besonderen Meilenstein in seinem Leben: einen 60. Geburtstag!

Im Zuge der Feierlichkeiten durfte der MV Söchau natürlich nicht fehlen.

Herbert ist seit 1975 durchgehend aktives Mitglied beim MV Söchau. Über 48 Jahre unterstützt er nun schon mit seiner Trompete den Musikverein. Er gilt in unseren Reihen als hilfsbereites, diszipliniertes und pflichtbewusstes Mitglied.

Vonseiten des steirischen Blasmusikverbandes wurden seine ehrenamtlichen Tätigkeiten mit den unterschiedlichsten Auszeichnungen geehrt. So durfte er 2015 das Ehrzeichen in Gold für 40 jährige Mitgliedschaft entgegen nehmen.

Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten stand sicher auch das Aufstellen des Geburtstagsbaumes.

Bevor es aber zum gemütlichen Teil zum hiesigen Buschenschank ging, stellten die Musiker den traditionellen geschnitzten Geburtstagsbaum am Vorplatz seines Hauses auf. Umrahmt von zünftiger Blasmusik setzte sich dann der Geburtstagszug Richtung Buschenschank in Bewegung.

Lieber Herbert, wir möchten Dir noch einmal für die herzliche Einladung danken und wünschen Dir alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft. Auf dass wir noch viele Jahre gemeinsam musizieren und gemütliche Stunden miteinander verbringen dürfen!