Ein halbes Jahrhundert für Harry Teuschler

Am 14. Juli feierte unser langjähriger Posaunist, Harald Teuschler, seinen 50. Geburtstag. An diesem besonderen Tag lud der Jubilar alle Mitglieder des MV Söchau, einschließlich Musikerinnen und Marketenderinnen, zu einer festlichen Geburtstagsfeier ein.

Die Feierlichkeiten begannen mit dem traditionellen Aufstellen des Geburtstagsbaumes, einer Veranstaltung, die in routinierter Manier gemeinsam mit der Jägerschaft bei ihm zuhause in Rittschein durchgeführt wurde. Der gesellige Nachmittag mit zünftiger Blasmusik fand seine Fortsetzung im nahegelegenen Buschenschank, wo bis in die späten Stunden ausgelassen gefeiert wurde.

Der stellvertretende Obmann, Erwin Eibel, gratulierte herzlich zu diesem besonderen Geburtstag und drückte seine Dankbarkeit für die langjährige, über 36 Jahre währende, Unterstützung als aktives Mitglied aus.

Lieber Harry, wir möchten dir von Herzen für deine jahrzehntelange Unterstützung danken und dir gleichzeitig beste Gesundheit und alles Gute für die Zukunft wünschen. Auf das wir noch viele lustige, musikalische Stunden mit dir verbringen werden.