Gründungsmitglied feiert 90er

Johann Köllner ist Gründungsmitglied der Trachtenmusikkapelle Ottendorf und musizierte mit seiner Klarinette von 1950 bis 2001. Er war auch in verschiedenen Funktionen im Vereinsvorstand tätig. Unter anderem als Archivar, Schriftführer- und Kassier-Stellvertreter und Musikbeirat.

Hans war und ist bei seinen Musikkameraden mit seiner geselligen Art äußerst beliebt. Freude bereitet er vor allem mit seinen unerschöpflichen Repartoire an Gstanzln, die gerne gemeinsam angestimmt werden. Aber auch sein schauspielerisches Talent hat er gerne bei verschiedenen Gelegenheiten eingesetzt und so wurde „Der Schleifer aus Paris“ aufgeführt oder auch einmal ein Musikant mit einer schönen Bauerntochter „bis zum Troad schneiden“ verheiratet.

Die Trachtenmusikkapelle gratulierte mit einem Ständchen und wünscht unserem Ehrenmitglied noch viele weitere gesunde Jahre.