28 Ehrungen in TMK Ottendorf

Obm. Bernhard Posch hatte gemeinsam mit Kpm. Christopher Koller, Landes-Fin.Ref.Stv Christian Flechl, VizeBgm. Silvia Schröck und Bez.Obm. Thomas Prenner die ehrenvolle Aufgabe anlässlich der Generalversammlung die Ehrungen des Steirischen Blasmusikverbandes zu überreichen.

Das Verdienstkreuz in Silber am Band erhielt Bernhard Frank, das Ehrenzeichen 50 Jahre in Gold Karl Tauterer und Eduard Unger, das Ehrenzeichen 40 Jahre in Gold Bernhard Posch, Ewald Deimel und Herbert Maierhofer, das Ehrenzeichen 30 Jahre in Silber-Gold Markus Flechl, das Ehrenzeichen 25 Jahre in Silber-Gold Martin Neuherz und Stefan Maninger, das Ehrenzeichen 15 Jahre in Silber Marilena Pöltl, Matthias Maierhofer, Philipp Unger, Verena Haberl, Verena Barones, Edith Posch und Christoph Brodtrager und das Ehrenzeichen 10 Jahre in Bronze Markus Posch, Christoph Halsegger, Janine Trücher, David Maderbacher, Marcel Trücher, Jakob Deimel, Elisabeth Maierhofer, Matthias Schröck, Manuel Seidnitzer, Julian Seidnitzer, Isabella Posch und Marie-Sophie Deimel. Vielen Dank für jahrzehntelange aktive Tätigkeit in der Trachtenmusikkapelle Ottendorf.

In den nächsten Wochen und Monaten gibt es zahlreiche Ausrückungen, unter anderem eine Konzertreise ins Kaunertal, das Musikfest „Steirisch g’feiert“ am 27. August in Ottendorf und die Teilnahme beim „Aufsteirern“ in Graz.

Harald Maierhofer