Blasmusikbezirk Fürstenfeld stellt alle Aktivitäten ein

Aufgrund der Ereignisse rund um das Coronavirus wurden sämtliche Frühjahrskonzerte vorerst verschoben und die Probentätigkeiten eingestellt. Hinter den Kulissen freilich wird bereits an Ersatzterminen und an Sommernachtskonzerten geplant. Sobald es die Situation zulässt wird wieder fleißig geprobt um die Bevölkerung mit musikalischem Hochgenuss zu verwöhnen und positiv einzustimmen.

Die Vorbereitungen für das Bezirksmusikfest am 31. Juli 2020 in Burgau und für die Bezirksmarschmusikwertung am 19. September 2020 in Ottendorf laufen ebenfalls weiter, so Bez.Obmann Karl Hackl. Im vierten Quartal wird es wieder zahlreiche Kirchenkonzerte geben und wir werden hoffentlich beruhigt auf ein ungewöhnliches Jahr, mit einer für uns bisher noch unbekannten Krise zurückblicken.

Jugendteam Fürstenfeld

Seitens des Jugendteams laufen die Planungen zum Bezirkscamp am 26. bis 28. August 2020 ebenfalls, wie für die Verleihung des Leistungsabezichens am 9. Juli 2020.

Harald Maierhofer