50 & 50 = Hunderterfeier

Der Zugposaunist der Trachtenmusikkapelle Ottendorf Georg Seidnitzer und seine Wilma blicken jeweils auf 50 Lebensjahre zurück. Also wurde der Hunderter mit der großen Verwandtschaft, der Trachtenmusikkapelle Ottendorf, den Motorradfreunden Ottendorf sowie Nachbarn und Freunden ausgiebig im Veranstaltungszentrum Ottendorf gefeiert.

Wilma war jahrelang Marketenderin im Musikverein Ottendorf. Nach einem Musikertreffen in Eichkögl sind sich Georg und Wilma erstmals sehr nahe gekommen und es wurde daraus die Liebe des Lebens. Stolz sind sie auf ihre beiden Söhne Manuel und Julian, die beide sehr aktive Musikanten im Musikverein Ottendorf sind. Wie Papa Georg sind beide auch im Vereinsvorstand tätig.

Um Mitternacht wurde auf eine 120-Party erweitert, denn Sohnemann Julian feierte ebenfalls seinen runden Geburtstag.

Obmann Bernhard Posch, sein Stellvertreter Christian Flechl und Kapellmeister Christopher Koller übergaben den beiden einen Ausflug in luftige Höhen. Wer weiß, wohin der Wind die beiden hinbringt. Jedenfalls werden Georg und Wilma dadurch in den Adelsstand erhoben.

Harald Maierhofer