Urkundenverleihung

Viele junge Talente stellten sich am 27.03.2022 der ÖBV-Leistungsabzeichen Prüfung veranstaltet vom Blasmusikbezirksverband Weiz.

In den Stufen Junior, Bronze und Silber bewiesen die Mädchen und Burschen ihr Können. Allesamt erfolgreich hatten unsere 45 Prüflinge die theoretische Prüfung bereits im Vorfeld in den Musikschulen mit Bravour bestanden. Beim Vorspielen ihrer Etüden und Vortragsstücke waren sie allesamt eine Klasse für sich.

Eltern, Großeltern und Freunde waren sichtlich stolz auf ihre Kinder, als diese endlich die heißersehnten Urkunden und Abzeichen in ihren Händen hielten. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Eltern für die vielen Taxidienste aber vor allem für die Geduld, Zeit und Unterstützung ihrer Kinder beim Erlernen eines Instrumentes bedanken. Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist. Ohne Euch liebe Eltern geht es nicht.

Für die vorbildliche Organisation und reibungslosen Ablauf zeigte sich die Bezirksjugendreferentin Kerstin Floiss verantwortlich. Zusammen mit Joe Pallier, dem Bezirksobmann sowie Klaus Maurer, Bezirkskapellenmeister und dem EDV - Referenten Alexander Köberl war es wie üblich eine hervorragende Teamarbeit.

Wir gratulieren allen zu den tollen Erfolgen!