Ein Ohrenschmaus zum Abschluss
Mit einem beschwinglichen Abschlusskonzert endete das JuSoLa 2025...
Das Jugendsommerlager hat kaum begonnen, und es ist schon wieder vorbei!
Mit einem wunderschönen und stimmigen Abschlusskonzert der rund 60 Teilnehmer*innen wurde das 22. JuSoLa in Eggersdorf bei Graz beendet. Nach drei Tagen intensiver Vorbereitung, verbunden mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm, boten die jungen Künstler unter der Leitung von Alexander Wiedenhofer, Sarah Strobl, Gernot Ranftl und Lukas Reisinger ein stimmiges Konzert. Der Platz vor dem Pavillon in Eggersdorf war gut gefüllt und viele Ohren lauschten der Darbietung, welche von den Jungmusiker*innen unterhaltsam moderiert wurden.
An dieser Stelle sei allen gedankt, die am Guten Gelingen dieses Sommerlagers beteiligt waren. Allen Betreuern, den Dozenten, dem MV Rabnitztal-Eggersdorf unter Obfrau Renate Friedl, der Gemeinde Eggersdorf, JuSoLa-Mama Gabi Hasenhütl, Lisbeth Ostermann und gesamtverantwortlich Bez.-Jgd.-Ref. Kerstin Pallier.
Es wurden neue Bekanntschaften gemacht, neue Freundschaften geschlossen, gemeinsam musiziert und gelacht aber auch die eine oder andere Träne geweint.
Aber es sind sich alle einig...man sieht sich wieder beim JuSoLa 2026 in Markt Hartmannsdorf.