Schlafsack, Polster, Notenständer, Instrument und Gute Laune...

All das bringen Kinder- und Jugendliche im Alter von 9 bis 14 Jahre mit, wenn es wieder heißt „Auf zum Jugendsommerlager!“ Im heurigen Jahr wird das JuSoLa vom Musikverein Eggersdorf unter der Leitung von Obmann Hannes Hödl und Jugendreferentin Carina Wolf organisiert. Spannung, Spiel und Spaß kommen dabei mit Sicherheit nicht zu kurz.

Veranstaltet vom Blasmusikbezirksverband Weiz von Di., 16. bis Do., 18. Juli 2019 in der Sport- u. Kulturhalle in Eggersdorf dürfen wir wieder musikbegeisterte Musikerinnen und Musiker begrüßen und in 3 Tagen ein unterhaltsames Konzertprogramm einstudieren!

Was: Jugendsommerlager 2019
: Blasmusikbezirksverband Weiz
Organisation: MV Eggersdorf
Veranstaltungsort: Sport- und Kulturhalle in Eggersdorf bei Graz
Wann: 16. – 18. Juli 2019
Abschlusskonzert: 18. Juli 2019 im Pavillon in Eggerdorf bei Graz

Wir ersuchen die Musikvereine und Musikschulen interessierte JungmusikerInnen mittels Erhebungsblatt bis spät. Montag, 1. Juli 2019 bei Bezirksjugendreferentin Kerstin Floiss anzumelden.
Für weiter Information oder Fragen – Kontakt: Bezirksjugendreferentin Kerstin Floiss, Mobil: 0664/5489666