Rückblick und Vorschau...

Bezirksversammlung in Eggersdorf

Bei der kürzlich im Gasthof Schöckllandhof Niederleitner in Eggersdorf abgehaltenen Hauptversammlung des Blasmusikbezirksverbandes Weiz konnte Bezirksobmann Veit Winkler neben den Funktionären des Musikbezirkes und den Delegierten der Mitgliedskapellen, den Vizebürgermeister der Marktgemeinde Eggersdorf, Johann Zaunschirm, Landesschriftführer-Stellvertreter Josef Pallier sowie Ehrenlandes- und Bezirksobmann Ing. Horst Wiedenhofer begrüßen.

Nach der musikalischen Einbegleitung durch den Musikverein Eggersdorf unter der musikalischen Leitung von Kpm. Helmut Konrad konnten die Funktionäre in ihren Berichten auf ein arbeitsreiches Jahr zurückblicken. Auch der Ausblick auf das kommende Jahr lässt keine Langeweile aufkommen.

Die Planung für die ÖBV-Leistungsabzeichenprüfung, auf die Bezirksmusikertreffen in Eggersdorf und Markt Hartmannsdorf und das JuSoLa in St. Margarethen sind voll im Gange.

Im Zuge der Generalversammlung wurde der Antrag gestellt, den ehemaligen Bezirksobmann Josef „Joe“ Pallier zum Ehrenobmann zu ernennen.