Marschmusikwertung 2017

am 05.08.2017 in St. Georgen am Kreischberg

Bezirksobmann Gottfried Unterweger und Bezirksstabführer Hubert Galler durften am SA 05.08.2017 6 Musikvereine zur diesjährigen Marschmusikwertung in St. Georgen am Kreischberg herzlich begrüßen. Um 13:15 Uhr startete der MV St. Georgen ob Murau. Wir dürfen allen Vereinen zu ihren gezeigten Leistungen herzlich gratulieren.

Anschließend gab es ein gemütliches Zusammensitzen beim Trattenfest. Nach der Urkundenverleihung wurde Johann Hösele für seine Tätigkeiten im Steirischen Blasmusikverband mit dem Steirischen Panther in Silber ausgezeichnet. Der Bezirksverband bedankt sich bei Hans Hösele sehr herzlich für seine 15-jährige Tätigkeit im Bezirksverband und wünscht ihm beim Musizieren in seiner Kapelle alles Gute.

Ergebnis der Marschmusikwertung:

MV Laßnitz bei Murau  Gerald Bacher Cervantes Quintero  B  87,57
 MV Edelweiß Schöder  Harald Wallner  Peter Brunner  B  87,87
 MV Schönberg-Lachtal  Matthias Petzl  Robert Schaffer  B  88,10
 MV St. Ruprecht-Falkendorf  Reinhard Kargl  Johannes Oberreiter  C  89,26
 MV St. Georgen ob Murau  Markus Seidl  Johann Hösele  D  89,70
 MV Althofen  Johann Klünsner  Helmut Eichmann  D  91,64

Ein herzliches Danke dem Juroren-Team:
Anton Mauerhofer
Franz Mauthner