Musikverein Neuberg an der Mürz ehrt seinen Kapellmeister

Am 17.November 2018 fand das Herbstkonzert des TMV Neuberg an der Mürz im Festsaal der Marktgemeinde statt.

Im Zuge des Konzertes und bei zahlreichem Publikum wurde Kapellmeister Günther Schneeberger die „Verdienstmedaille in Gold“ durch Landes EDV-Referent Christoph Bammer verliehen.

Günther Schneeberger ist Musikschullehrer an der Johannes Brahms Musikschule in Mürzzuschlag und seit 30 Jahren Kapellmeister unseres Trachtenmusikvereins Neuberg. Durch seine Funktion als Musikschullehrer ist er maßgeblich an der Ausbildung und Qualität unseres Nachwuchses seit 1988 verantwortlich.

Aus gegebenem Anlass und in tiefer Anerkennung seiner erbrachten Leistungen gratuliert der Trachtenmusikverein Neuberg an der Mürz seinem Kapellmeister ganz herzlich.