Konzertwertung in Krieglach

Der MB Mürzzuschlag veranstaltete am 21. November die alljährlich stattfindende Konzertwertung in Krieglach.

Der Jury aus Wolfgang Jud, Hans Koller, Anton Mauerhofer und David Luidold stellten sich acht bestens vorbereitete Blasorchester. Unter den teilnehmenden Orchestern MV AllerheiligenMürzhofen, TMV Kapellen, BK Leoben-Seegraben, TK Stanz i. M., MV „HARMONIE“ Orts- u. Werkskapelle Vogel & Noot Wartberg i. M., WK Veitsch, WK Böhler Mürzzuschlag-Hönigsberg und der MK voestalpine Roseggerheimat Krieglach erlangte der MV Allerheiligen-Mürzhofen die Tageshöchstpunkteanzahl. Im Anschluss an die Urkundenverleihung dankte Bez.Obm. Christoph Bammer im Beisein vieler Ehrengäste dem Organisationsteam der MK voestalpine Roseggerheimat Krieglach, Bgm. Regina Schrittwieser und Bez. Kpm. Joachim „Archie“ Hochörtler für die ausgezeichnete Vorbereitung und Unterstützung sowie für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und gratulierte den teilgenommenen Blasorchestern für die überdurchschnittlich hohen, musikalischen Leistungen.