Gratulation unserem Ehrenbezirksobmann HR. Dr. Gerhard Ofner

Kürzlich feierte der Ehrenbezirksobmann des Blasmusikbezirksverbandes Mürzzuschlag HR. Dr. Gerhard Ofner in seiner Heimatgemeinde St. Barbara seinen 70. Geburtstag.

Zu diesem Anlass überraschte eine eigens dafür zusammengestellte „Bezirkskapelle“ - bestehend aus Vertretern aller Mitgliedsvereinen - den Jubilar und überbrachte einen musikalischen Geburtstagsgruß. Nach der offiziellen Gratulation durch Bezirksobmann Christoph Bammer verbrachte man noch einige, gemütliche und gesellige Stunden in Kreise lieber MusikkollegInnen. Wir wünschen unserem Ehrenbezirksobmann HR. Dr. Gerhard Ofner auf seinem weiteren Lebensweg alles Gut und beste Gesundheit, sowie viele gemeinsame Stunden mit der Blasmusik.

Bezirks Presse/Medienreferent: Richard Schmid