Generalversammlung 2024 in Ardning

Der Vorstand des Musikbezirkes Liezen unter Bezirksobmann Wolfgang Wagner und Bezirkskapellmeister Dieter Moser hat zur Generalversammlung nach Ardning eingeladen.

Der Musikbezirk Liezen besteht derzeit aus 25 Musikkapellen mit insgesamt 1 015 aktiven MusikerInnen. 483 stehen in Ausbildung, 1 163 Proben wurden abgehalten,
665-mal rückten die Musikkapellen aus und 88 JungmusikerInnen absolvierten das Leistungsabzeichen.

Die scheidenden Funktionäre Obmann Wolfgang Wagner, Bezirkskapellmeisterstellvertreter Peter Mayerhofer und EDV-Referent Filip Rozic erhielten für ihre vorzüglich geleistete Arbeit im Bezirksvorstand vom Landesverband das „Verdienstkreuz in Silber“, das vom Landesvorstandsmitglied Gernot Hauswirt überreicht wurde.

Musikalisch umrahmte der MV Ardning die Generalversammlung.

Nach den verschiedensten Berichten bedankte sich der scheidende Obmann Wolfgang Wagner für die gute Zusammenarbeit und wünscht dem neuen Vorstand alles Gute.

Das heurige Bezirksmusikfest findet am Samstag, den 6. Juli 2024 in Ardning statt.

Der neu gewählte Bezirksvorstand MB Liezen:

Obmann:
Johanna Frois
EDV– Referent:
Harald Meschek
EDV – Referent Stellvertreter:
Johanna Kobs
Finanzreferent: