Neuer Bezirksobmann beim Blasmusikbezirksverband Leoben!

Nach über 12 jähriger Tätigkeit als Bezirksobmann übergab Mario Krasser bei der letzten Bezirkssitzung aus zeitlichen und beruflichen Gründen diese Funktion in jüngere Hände.

Neuer BO ist Martin Rockenschaub von der Stadtkapelle Trofaiach. > > Mario Krasser wird auch weiterhin aktiv in der Funktion des Bezirksstabführers und BOStv. für den Blasmusikverband wirken. > > Krasser spielt bei der Lobminger Ortsmusik Klarinette sowie bei der Big Band Graz und der Polizei BigBand Steiermark Saxophon. Er war auch mehrere Jahre als Kapellmeister tätig. > > Rockenschaub ist Hornist und ObmannStv. bei der Stadtkapelle Trofaiach. Beide waren Musiker bei der Militärmusik Steiermark. > > Die Kooptierung wurde unter dem Vorsitz von BezKpm. Vinzenz Keimel durchgeführt. > > Wir wünschen dem neuen BO viel Tatkraft und uns weiterhin gute Zusammenarbeit in der Bezirksleitung.