Best of Talent - Jungmusiker begeisterten

Auch in diesem Jahr stellten sich wieder zahlreiche Jungmusiker den unterschiedlichen Fachjurys und erhielten für ihre Leistungen Abzeichen aus den Kategorien Junior, Bronze und Silber.

Die Verleihung dieser Auszeichnungen lockte rund 200 Nachwuchsmusiker mit ihren stolzen Familien in den Festsaal des Schlosses Pöllau.

Das Team rund um Bezirksjugendreferent Martin Schuch sowie auch das Bläserquintett „Wird scho wer’n“ sorgten für den festlichen Rahmen der Veranstaltung.

Die großartigen Leistungen zogen auch Gratulanten aus Politik und Musikbezirk an. Der Bezirksobmann Georg Jeitler ließ es sich nehmen, die „ausgezeichneten Tonkünstler“ angemessen zu loben. Auch der Abgeordnete zum steirischen Landtag Lukas Schnitzer, der Vizebürgermeister der Marktgemeinde Pöllau Josef Pfeiffer und der Vorsitzende der Prüfungskommission Klaus Mühlthaler waren vom Potenzial der Jungmusiker begeistert.

Nun gilt es zu hoffen, dass die Leidenschaft für das eigene Instrument bestehen bleibt und die Jungmusiker noch weitere Glanzleistungen bei Prüfungen und Wettbewerben vollbringen!

Weitere Fotos gibts unter https://www.facebook.com/MBHartberg

ein Teil der ausgezeichneten Jungmusikern im Kreis der Ehrengäste