Bezirksmusikerball 2024 in Fehring

"Alles Walzer" beim Bezirksmusikerball in Fehring!

Der traditionelle Ball der Musik der Stadtkapelle Fehring wurde dieses Jahr mit dem traditionellen Bezirksmusikerball des Musikbezirkes Feldbach verbunden. Aus gegebenem Anlass wurde der Ball am Faschingssamstag, den 10.02.2024 erstmals mit einer einzigartigen Polonaise von 32 Musiker:innen und Marketenderinnen aus dem Musikbezirk und darüber hinaus eröffnet. Die Tänzer:innen wurden dabei musikalisch von einem Live-Orchester unter der musikalischen Leitung von unserem Bezirkskapellmeister Mag. Karl-Heinz Promitzer begleitet.

Die Band Skylight sorgte für die perfekte Stimmung und Magic Brass Vienna begeisterte das Publikum mit einer fulminanten Mitternachtseinlage

Ein Highlight des Abends war die „Musi-Foto-Challenge“, welche mit dem Hintergedanken, die Ballgäste einander näher zu bringen, von der Stadtkapellen-Jugend ins Leben gerufen wurde. Alle mutigen Gäste hatten die Möglichkeit, beziehungsweise die Aufgabe, durch Losziehung mit jemandem aus einem der anwesenden Musikvereine gemeinsam ein Foto bei der Fotobox zu machen. Sechs glückliche Teilnehmer:innen dieser Challenge konnten sich dadurch nicht nur ein nettes Erinnerungsfoto, sondern auch einen Brunch bei Most & Genuss Glanz-Pöltl sichern.

Der Musikbezirk Feldbach bedankt sich für die Austragung des diesjährigen Bezirksmusikerballs und gratuliert der Stadtkapelle Fehring herzlich zur gelungenen Veranstaltung.

Zum ausführlichen Bericht und allen Fotos:

Zum Aftermovie auf YouTube: