Stabführerprüfung erfolgreich absolviert

Ende September fand in Groß St. Florian die Stabführerprüfung statt. 8 Teilnehmer, darunter eine Dame, stellten sich dem Stabführerprogramm in der Stufe D und wurden dafür mit ausgezeichnetem bzw. sehr gutem Erfolg belohnt.

Ende September fand in Groß St. Florian die Stabführerprüfung statt. 8 Teilnehmer, darunter eine Dame, nahmen bestens vorbereitet daran teil.

Die praktische Prüfung teilte sich in das Dirigieren und das Marschieren in der Stufe D ein. Als Orchester erklärte sich die Kapelle Groß St. Florian bereit, von den Prüflingen durch Programm geführt zu werden. Alle Teilnehmer mussten mit der Musikkapelle das Programm in der Stufe D  durchführen und sind von einer hochkarätigen Jury bewertet worden.

So viel vorab - es war ein Genuss zuzusehen! Nach dem Programm merkte man die Erleichterung bei den Prüflingen. Bei der anschließenden Verleihung der Auszeichnungen gab es nur ausgezeichnete und sehr gute Erfolge.

Herzliche Gratulation allen nun geprüften Stabführern zu ihrer Leistung. Wir sind stolz, so viele neue ausgezeichnete Stabführer im Bezirk zu haben!