Bezirkskegelturnier 2023

18 Mannschaften aus dem ganzen Bezirk trafen sich für einen freundschaftlichen, außermusikalischen Wettstreit.

Beim Kegeln kommen die Leut z‘samm

18 Mannschaften von Blasmusikkapellen aus dem ganzen Bezirk traten letzten Samstag beim freundschaftlichen Bezirkskegelturnier gegeneinander an. Jung gegen alt, Männer gegen Frauen, Erfahrene gegen Kegelneulinge - es war eine lustige und bunte Mischung, die für einen gut gestimmten Kegelnachmittag voll bester Laune sorgte. Auch wenn nicht jeder Versuch auch ein Treffer war, stand das gemeinsame Spiel und der freundschaftliche Austausch im Vordergrund. Am Ende durften sich alle Gruppen über tolle Preise freuen. Besonders galt das für die Spielgemeinschaft Bad Schwanberg - St. Peter, die den Sieg eroberte und neben dem Hauptpreis auch einen Gewinnerpokal mit nach Hause nehmen konnte. Alle Teilnehmer aus dem gesamten Bezirk waren sich einig: das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr!