Wunschkonzert 2019

Der Musikverein Söchau befindet sich inmitten der Vorbereitungen für das traditionelle Konzert, welches heuer am Samstag, dem 27. April 2019, um 19:30 Uhr, im Kultursaal Söchau, sowie am Sonntag, dem 28. April 2019, um 18:00 Uhr, in der Mehrzweckhalle Übersbach, unter der musikalischen Leitung der Kapellmeister Julian Grabner bzw. Antonio Lizarraga stattfindet.

Es erwartet Sie ein Repertoire, welches vom pfeffrigen „Ungarischen Tanz Nr. 5“, über die weit über die Grenzen hinaus bekannten Musicalklänge „Tanz der Vampire“ und „Elisabeth“, bis hin zu den mystischen österreichische Klängen des Stücks „A Centennial Adventure“  reicht. Darüber hinaus warten noch zahlreiche weitere bekannte und mitreißende Melodien, wie beispielsweise jene der Band „Coldplay“, auf Sie, welche die MusikerInnen zum Besten geben werden!

Durch das Programm wird Andrea Samer führen!

Der Musikverein Söchau möchte Sie hiermit recht herzlich zum diesjährigen Konzert einladen und hofft, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.