Steirisch g‘feiert in Ottendorf

A gmiatlichs Fest fia Jung und Alt wurde im wunderschön dekorierten Veranstaltungszentrum gefeiert. Zahlreiche Attraktionen wie eine Steirerspeis, eine Weinkost, frischer Sturm, eine Disco mit DJ Steff, einen Dämmerschoppen, eine Fotoecke und Tanzmusik mit „Aufleb’n“ wurde geboten.

Zur Herzerlkönigin wurde Johanna Maier aus Fürstenfeld mit ihren Prinzessinen Lisa Timischl aus St. Martin an der Raab und Sandra Lafer aus Ilz gekürt. Der Hauptpreis war ein Samsung Galaxy A8-Handy, der zweite Preis eine Feuerschale von der Kunsthandwerkswerkstatt Wolfgang Schröck im Wert von 150 Euro und der dritte Preis ein Reisegutschein von Ruefa-Reisen.

Das Tischstockschießen entschied Manuel Maninger vor Bernadette Groß, Martin Pfeifer und Benedikt Fleischhacker für sich. Als Preise gab es Geschenkskörbe.

Bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Die Vorfreude auf Steirisch g’feiert 2019 ist riesig!

Harald Maierhofer

Harald Maierhofer