Musik-Wanderung des Musikvereines Bad Blumau

Nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr fand die Bad Blumauer Musik – Wanderung am Samstag den 16. September zum vierten Mal statt. Treffpunkt war beim Haus der Musik Bad Blumau um 13 Uhr.

Obmann Daniel Meister begrüßte nach dem Eröffnungsstück die Teilnehmer. Unter ihnen waren auch die Direktorin des Rogner Bad Blumau „Melanie Franke“ und Bezirksobmann Karl Hackl.

Die traditionelle Musik-Wanderung stellt einen Höhepunkt im jährlichen Veranstaltungskalender dar. Als Zeremonienmeister & Wanderführer fungierte Werner Brugner. Musikalisch begleitet von der Weisen- und Jodlerbläsergruppe Bad Blumau, Thermland Quintett, Jagdhornbläser des Bezirkes Fürstenfeld und dem Pfarrer Brei Double ging die Wanderung zu den schönsten Plätzen der Gemeinde. Leider musste die Wanderung witterungsbedingt verkürzt werden, dafür wurde der Dämmerschoppen im Kulturzentrum um 1 Stunde verlängert. Dabei spielten die Musiker die schönsten und gefühlvollsten Melodien für alle Gäste.

Weitere Informationen und Berichte über den MV Bad Blumau finden Sie auf unserer Homepage:

www.mv-badblumau.at

www.facebook.com/Musikverein-Bad-Blumau

Fotos wurden von Karl König aus Bad Blumau gemacht und dürfen gerne veröffentlicht werden.