Klangwelten

Ein Orchester besteht aus verschiedenen Welten – den Registern mit ihren Instrumenten und den verschiedenen Klängen. Durch das Zusammenwirken entsteht dieser unvergleichliche Gesamtklang des Orchesters.

Die Trachtenmusikkapelle Ottendorf adR mit Kapellmeister Christopher Koller präsentiert am 27. und 28. April 2019 im Veranstaltungszentrum Ottendorf mit großartigen Werken wie „Deliverance“, „Ameraustrica“ und „Ein Amerikaner in Bagdad“ wahre Klangwelten. Die einzelnen Register verwöhnen mit der „Trompetenpolka“, „Fiesta für Flöten“, „Verliebte Hörner“, „Bugatti Step“, „Posaunen spielen“, Böhmische Liebe “,„ Niemand kennt die Schwierigkeiten, die ich je gesehen habe “und„ Frösche und Dinosaurier “ “. Bei diesen Solostücken werden die Ohren der Zuhörer Augen machen!

Vorverkaufskarten zum Preis von € 8, - sind bei den Musikerinnen, Musikern und Marketenderinnen erhältlich. Abendkasse € 10, -, Schüler bis 16 Jahre € 4, - und Kinder bis sechs Jahre haben freien Eintritt.

Harald Maierhofer