Ein Geburtstagsbaum für Hannes Hartinger zum 60. Geburtstag!

Am Montag, dem 08.07.2019, überraschte der MV Söchau seinen „altgedienten“ 1. Trompeter – nämlich Johann „Hannes“ Hartinger - pünktlich zu seinem 60. Geburtstag!

Nach einem musikalischen Geburtstagsständchen wurde mit vereinten Kräften – wie es die Vereinstradition verlangt - ein Geburtstagsbaum aufgestellt, welcher nun den Garten von Hannes ziert.

Gemeinsam mit dem Jubilar wurde auf seinen runden Geburtstag angestoßen und ein gemütlicher und vor allem lustiger Abend verbracht. Denn wer den Hannes kennt, weiß, dass der „Schmäh rennt“, wenn der Hannes dabei ist.

Nicht nur in dieser Hinsicht ist auf Hannes Verlass, denn trotz seiner umfangreichen beruflichen Verpflichtungen, schafft er es immer wieder, Familie, Beruf und den Musikverein unter einen Hut zu bringen! Dafür sind wir Dir, lieber Hannes, sehr dankbar und wünschen Dir auf diesem Wege nochmals alles Gute zu Deinem runden Geburtstag! Bleib so wie Du bist & bleib uns noch lange erhalten!

 

Anja Eibel