2. Bezirksmusikertreffen 2019 in Jagerberg

06. - 07. 09. 2019 | Der Musikverein Jagerberg lud heuer zum obligatorischen 2. Bezirksmusikertreffen 2019.

Voller Eifer startete das 2-Tage-Fest am Freitag Abernd und endete für viele erst am Sonntag in der Früh. Man begrüßte insgesamt 40 Gastkapellen aus den Musikbezirken Feldbach, Radkersburg, Leibnitz, Hartberg sowie den burgenländischen Bezirken Güssing und Jennersdorf. Nach dem Einmarsch wurde die Zunft der Musiker ordentlich gefeiert. Die Jungen Paldauer sorgten für die ausgelassene Stimmung im Zelt. Den Festakt am Samstag Abend eröffneten zahlreiche Ehrengäste und Politiker aus Nah und Fern (Politik: Landtagsabgeordnete Franz Fartek, Cornelia Schweiner, Herbert Kober, Blasmusikverband: Landesobmann-Stv. Domenik Kainzinger-Webern, Bezirksobmann Franz Monschein, Bezirkskapellmeister-Stv. Peter List, Ehrenkapellmeister Franz Niederl, Obfrau Waltraud Radkohl, Kapellmeister Johannes Reisenhofer, Gemeinde: Bürgermeister Viktor Wurzinger, Pfarrer Mag. Wolfgang Koschat, Polizeiinspektionskommandant Kontrollinspektor Josef Hutter sowie die Feuerwehrhauptleute). Alles in allem war es ein wunderschönes, gelungenes Austauschtreffen. Danke für euren Einsatz!

Video Musikverein Jagerberg: klicke hier

Fotos Musikverein Jagerberg: klicke hier

Die musikalische Leitung des Musikvereins Jagerberg hat Kapellmeister Johannes Reisenhofer inne. Die organisatorischen Ge­schicke des Vereins leitet Obfrau Waltraud Radkohl.