Konzert der Landesjugendblasorchester Akademie Steiermark

Die jungen Talente der „Landesjugendblasorchester Akademie Steiermark“ sind bei einem tollen Konzert zu hören!

Freitag, 9. September 2016

16.30 Uhr im forumKLOSTER in Gleisdorf

Junge Musiktalente im Alter von 14 bis 17 Jahren treffen sich Anfang September bereits zum siebenten Mal im Rahmen einer Akademiewoche, um von qualifizierten Dozentinnen und Dozenten beim Erlernen von Werken der Kammermusik und der sinfonischen Blasmusik unterrichtet zu werden. Gemeinsam wird ein hochwertiges Konzertprogramm erarbeitet und das Können und die Freude an der Musik der jungen Musikerinnen und Musiker finden im einmaligen Klang des Akademieblasorchesters ihren Ausdruck.

Das Abschlusskonzert dieses einzigartigen Projekts geht am Freitag, dem 9. September 2016 mit Beginn um 16.30 Uhr im forumKLOSTER in Gleisdorf über die Bühne.

Hören und empfinden Sie mit uns gemeinsam dieses besondere Klangerlebnis.

Alle Musikerinnen und Musiker sowie das Organisationsteam vom „Landesjugendblasorchester Akademie Steiermark“ freuen sich, Sie beim Abschlusskonzert begrüßen zu können!

Plakat Konzert