Kammermusikkonzert der TMK Ottendorf Sonntag, 26. November 2023 um 17 Uhr Pfarrkirche Ottendorf

Inspiriert von Harfenklängen steht das diesjährige Kammermusikkonzert der Trachtenmusikkapelle Ottendorf am Sonntag, 26.November 2023 unter dem Motto „Klangfarben“. Welches Instrument könnte sich da besser in den Mittelpunkt drängen, als das Horn mit seinem facettenreichen Klangspektrum.

Erleben Sie historische Spieltechniken am Horn, genießen Sie den klanglichen Verschmelzungsgrad der Holz- und Blechblasinstrumente und schicken Sie den Alltag, ersetzt durch rhythmisch meditative Klänge von Marimba und Harfe für kurze Zeit eine Pause.

Die Trachtenmusikkapelle Ottendorf lädt traditionell am Christkönigsfest, 26. November 2023 um 17 Uhr in die Pfarrkirche Ottendorf zum Kammermusikkonzert. Anschließend lassen wir den Abend bei gemütlichen Gesprächen an der Feuerschale mit Maroni und heißen Getränken gemütlich ausklingen.

Abendkasse 10€ / Schüler&Studenden 5€ / Kinder bis 6 Jahre frei.